Ensemble QUART.ART...

2012 als Flötenquartett gegründet... seither gesellen sich aber immer wieder befreundete MusikerInnen hinzu Cool

In erweiterten Besetzungen präsentiert sich nun das Ensemble QUART.ART mal "groß", mal "klein" - als Flötenquartett oder zu dritt (SALUS TRIO, HYPERION TRIO), mit Chor, mit Orgel, Harfe oder Klavier...

Flötenquartett QUART.ART

Die Besetzung von drei Streichern mit Flöte bietet spannende und herausfordernde Gelegenheiten, auch unbekannte oder bereits archivierte Originalwerke der klassischen und zeitgenössischen Kammermusik zu spielen.

FLÖTE: Simone Melanie Bösch

VIOLINE: Markus Kessler / Markus Ellensohn

VIOLA: Walter Tiefenthaler / Guy Speyers

VIOLONCELLO: Thomas Dünser

Salus Trio / Haydn´s Salon

FLÖTE: Simone Melanie Bösch

VIOLINE: Marion Abbrederis

VIOLONCELLO: Thomas Dünser

Das Salus Trio spielt Kammermusik der Wiener Klassik á la "Salonmusik im Wohnzimmer", aber auch Ragtimes, Walzer, Ernstes & Vergnügliches...

 

Trio Concertante

HARFE: Julia Scheier

FLÖTE: Simone Melanie Bösch

VIOLONCELLO: Thomas Dünser

Harfe ist romantisch - kann aber auch anders! Das Trio schöpft aus einem Fundus an Kammermusikliteratur von Barock bis hin zu Kompositionen von "heute"...

HYPERION Trio

Ein Konzertabend oder als musikalische Umrahmung - dieses Trio erfüllt mit Sicherheit die Erwartung und schöpft mit der Klangvielfalt aus dem Vollen...

KLAVIER: Cecilia Gogibedaschwili

FLÖTE: Simone Melanie Bösch

VOLONCELLO: Thomas Dünser

...und dann noch:

Holzbläserquintett con.moto - www.con-moto.at

Aktuell...

26.11.2017 Mitglieder des Ensembles QUART.ART: Messe für Chor und Soli, Katholische Kirche Gossau, Schweiz. Dirigent Wolfgang Mayer. 10 Uhr.

08.12.2017 Orchesterverein Götzis. Werke von Mozart und Vanhall. Solisten: Johannes Schwendinger (Bass) und Dominik Neunteufel (Kontrabass). Alte Kirche Götzis, 17h.

16.12.2018 Adventskonzert mit dem Holzbläserquintett con.moto und Texten, gelesen von N.N. Evangelische Kirche Feldkirch, 18h. Im Anschluss Punsch und Lebkuchen.

25.12.2017 Mitglieder des Ensembles QUART.ART: Weihnachtsmesse für Soli und Chor. Katholische Pfarrkirche Gossau, Schweiz. Dirigent Wolfgang Mayer. 10 Uhr.

26.12.2017 Weihnachtsoratorium, Sinfonietta Lamagna und Kammerchor Burgau. Burgau / Memmingen, 18 Uhr.

03.02.2018 Musikalisches Erzählmärchen "Hänsel und Gretel" Holzbläserquintett con.moto und Bettina Barnay. Spielboden Dornbirn, 15 Uhr.

04.02.2018 Musikalisches Erzählmärchen "Hänsel und Gretel" Holzbläserquintett con,moto und Bettina Barnay. Kulturbahnhof Andelsbuch, 10:15 Uhr.

23.09.2018 in der Reihe "Basilikakonzerte": Ottavarima und Trio Concertante. Basilika Rankweil, 19 Uhr.

Wie Sie uns erreichen...

QUART.ART
info@quart-art.at

+43 / 699 / 10846103
+43 / 650 / 4204205

Holzstraße 3F
6890 Lustenau
Österreich